R-Crime – NICHT SO WIE IHR

R-Crime - NICHT SO WIE IHR
4. August 2015
R-Crime - NICHT SO WIE IHR

R-Crime der in der Ukraine genauer gesagt in Bila Zerkwa geboren wurde, kam mit 15 Jahren zum Rap. Eine Bekannte zeigte ihm den Song cleaning out my closed von Eminem, von da an sollte sich alles ändern. Er begann den genannten Künstler weiter zu verfolgen und fand immer mehr gefallen an seiner Musik, beziehungsweise an Rap allgemein da er mit der zeit auch andere Künstler hörte.

Es begeisterte ihn so das es ein Teil seines Lebens wurde. Mit der Zeit lernte er Texte von deutschsprachigen Rapkünstlern auswendig und begann diese nach zu rappen, bis er anfing eigene Texte zu schreiben die er zu Hause mit einem Headset ein rappte.

Er wollte aber mehr draus machen und hat den Entschluss gefasst, letztendlich sich im Jugendzentrum Schlachthof (Kassel) vorzustellen, wo er 3 Jahre lang aufgenommen hat. Aktuell hat er 2 Eps und 2 Mixtapes zum kostenlosen Download Raus gebracht und arbeitet derzeit an neuen Projekten.